16 Februar 2022

Kostenlose Werbung: Wir danken der „Freien“ Presse und gratulieren

Westsachsen/Zwickau.-
Unter der Überschrift „Fatales Signal“ veröffentlichte die „Freie“ Presse heute einen Kommentar von Johannes Pöhlandt (Foto). Mal abgesehen davon, dass der Autor die Westsächsische Zeitung als „rechten Block“ bezeichnet, war die Veröffentlichung dennoch hilfreich. Die Abrufzahlen stiegen um rund 5 Prozent im Vergleich zu gestern. Man kann also davon ausgehen, dass sich jetzt auch Leute für dieses Medium interessieren, die sonst nicht auf den Gedanken gekommen wären, WSZ zu lesen.
Dennoch ist auch etwas Kritik an den Ausführungen anzumerken: Wenn man eingangs schreibt, dass der Bericht über Verfehlungen von Juristen hanebüchene Schlussfolgerung sei, sich am Ende des Kommentars jedoch selber über deren Handlungsweise beschwert, ist das wenig glaubwürdig. Wir gratulieren deshalb der „Freien“ Presse herzlich zu diesem Eigentor.

Folgt uns auf Telegram
Jetzt die WSZ kostenlos abonnieren und keine Story mehr verpassen: Hier anmelden