04 August 2023

In den falschen Händen: Xenia wird noch immer vermisst

Sachsen/Dresden/Bannewitz.-
Wo ist Xenia Trautmann? Die sechsjährige scheint spurlos verschwunden. Zwar beteuern die Behörden, es würde ihr gut gehen, einen Beweis dafür gibt es jedoch nicht. In einem unserer Artikel berichteten wir bereits über den verzweifelten Kindsvater klick hier. Jetzt wendet sich die Großmutter der Kleinen mit einem offenen Brief an die Kriminalpolizei in Dresden:

„Am 24. Mai betrat ich um 9:50 Uhr den Kindergarten Bannewitz in der Windbergstraße. Ich wollte wissen, ob meine Enkeltochter Xenia Trautmann in der Einrichtung ist. Eine Vermisstenanzeige bei der Polizei im Januar ergab, ihr würde es gut gehen. Einen Beweis für uns gibt es jedoch nicht. Ich betrat die Eingangstür der Kita und rief zwei Mal HALLO. Es kam eine Frau aus der offenen Tür nebenan und lümmelte sich an den Türrahmen. Sie war geschätzt etwa 55 bis 60 Jahre alt. Ich fragte, ob ich die Leitung sprechen könne. >Ich bin die Stellvertretung<, sagte sie in einem bösen Ton. Ich holte ein Bild von Xenia hervor und erwähnte ihren Namen. Sie unterbrach mich sofort und brüllte: >Verlassen Sie sofort das Gebäude!<. Das war für mich mehr als eine Drohung. Ich sagte zu ihr, dass sie eine lieblose Frau ist.
Ich bin eine besorgte Oma. Diese Frau hat mich noch nicht einmal zu Wort kommen lassen. Wir machen uns große Sorgen um Xenia. Was wurde ihr angetan? Seit dem April 2019 ist Xenia spurlos verschwunden. Diese Stellvertretung in der Kita, ist die schlimmste Person, die ich bisher erlebt habe. Sie ist lieblos, gruselig, herzlos und kinderfeindlich.
Bannewitz wurde bis vor kurzem von einem ehemaligen Stasi-IM regiert. Bereits vor Jahren hat eine Rechtsanwältin zu meinem Sohn gesagt: >Die Stasi sitzt überall!<. Mein Sohn, Sven Trautmann wurde Opfer der nach wie vor aktiven Stasi-Seilschaften und was dahinter steckt (Sachsensumpf). In der Nähe der Bannewitzer Polizeistation gibt es ein Mädchenwohnheim der Diakonie. Dort sind Mädchen untergebracht, die sich ritzen. Das haben wir 2020 bereits erfahren. Kommen die Kinder in solche Einrichtungen, wo solche furchtbaren Erzieher sind, wie in der Kita? Die Polizei Bannewitz, Polizeihauptmeister Neumann und Sven’s Ex-Schwiegervater Gert Hoffmann stecken unter einer Decke. Gert Hoffmann hat seine Straftaten und was er anderen Leuten angetan hat bereits in seiner Biografie veröffentlicht. Das Buch gibt es käuflich zu erwerben. Wir sind damit bereits an die Öffentlichkeit gegangen. Die Sächsische Staatsregierung und weitere Behörden wie Staatsanwaltschaft und Justizministerium haben umfangreiches Material bekommen. Auch die Presse in Sachsen und Thüringen hat darüber berichtet.
Mein Sohn, Sven Trautmann, ist an Stasi-Seilschaften geraten. Privat und auf der Arbeit. Ein ehemaliger Landtagsabgeordneter meint, es sei der sogenannte >Sachsensumpf<, der von der Sächsischen Staatsregierung verharmlost wird. Gert Hoffmann ist eine Schlüsselfigur in diesem Netzwerk. Er ist ein Fürsprecher von Katrin Trautmann, Xenias Mutter. Diese hat psychische Probleme (Persönlichkeitsstörung Borderline / Ritzen, Lügen und Kind isolieren). Fotos von Selbstverletzungen wurden dem Jugendamt, der Polizei und der Staatsanwaltschaft übergeben. Da allerdings in Sachsen in den Ämtern nach wie vor Stasi-Seilschaften und deren Nachfolger aktiv sind, hat mein Sohn enorme Schwierigkeiten, diese Ungerechtigkeiten aufzudecken.
Gert Hoffmann ist ein Narzisst. Das ist unschwer an seinen Verhaltensweisen zu erkennen. Man liest es auch in seinen Büchern. Meine Enkelin Xenia Trautmann ist diesen Herrschaften hilflos ausgeliefert. Sehr geehrte Damen und Herren der Kripo in Dresden. Ich hoffe, Sie haben Berufsehre und gehen gegen diese Seilschaften vor! Mit freundlichen Grüßen, Heidrun Trautmann.“
Wir bleiben dran...