27 Juli 2021

Sommerkonzert-Tipp der Woche: Gregor Meyle in Bad Elster

Westsachsen/Bad Elster.-
Am Freitag, den 6. August wird der sympathische Musiker Gregor Meyle mit seiner Band um 20.00 Uhr das Publikum mit seinem großen Sommerkonzert im NaturTheater Bad Elster begeistern. Bereits im Sommer 2018 berührte der äußerst populäre Musiker aus Münster mit bleibenden Songmomenten unvergesslich unser Publikum in Bad Elster und nun kehrt er zurück, um mit uns einen Abend unter Freunden zu gestalten. Songs wie »Keine ist wie du« oder »Du bist das Licht« lassen seine Seele sprechen. Dabei bleibt er immer der authentische Singer-Songwriter mit Bart und Hut. Im Jahr 2015 bekam er seine eigene TV-Sendung »Meylensteine«, in der er andere Musikergrößen besucht und persönliche Einblicke in ihr künstlerisches Wirken gewährt. Mit Gelassenheit und einer besonderen Lebensfreude erzählt er in Bad Elster nun selbst aus dem Leben - in lauten und leisen Songs. Tickets: 037437/ 53 900 | www.naturtheater-badelster.de