25 Januar 2021

Gewinner ausgezeichnet: Manfred Mustermann fehlt

Westsachsen/Werdau.-
Am Werdauer Weihnachtsrätsel haben sich 22 Personen beteiligt. Alle Gewinner lagen eng bei einander. Die Siegerin des diesjährigen Weihnachtsrätsels, Frau Kathrin Schwanitz (Foto sitzend) hatte die volle Punktzahl und alle Fragen mit Ihren Töchtern Mariana und Elisabeth (Foto stehend) richtig gelöst. Beim zweiten und dritten Platz gab es mehrfach die gleiche Punktzahl der Teilnehmer. Die Gewinner (Platzierungen) wurden durch eine „Glücksfee“ gezogen und bekamen Ihre Preise zugeschickt.
Die Preise für die Gewinner stellten Herr Hoff von der „Flora Apotheke“ und Frau Näser-Küchler von „Näser Optik“ zur Verfügung. Beide unterstützen seit Einführung des Weihnachtsrätsels die Stadtverwaltung Werdau mit Sachpreisen. Wir bitten darum, dass der Teilnehmer Manfred Mustermann (Markt 4711 in Werdau) sich bei uns meldet! Die Antworten des Teilnehmers waren zwar nicht alle korrekt, sie haben uns aber zum „schmunzeln“ gebracht und uns für das neue Weihnachtsrätsel 2021 Anregungen geliefert. Dafür möchten wir uns bei Manfred Mustermann mit einem kleinen Präsent bedanken.

Quelle und Foto: Stadtverwaltung Werdau