18 März 2022

Auf dem Flugplatzgelände: Hüpfburgenpark kommt nach Zwickau

Westsachsen/Crimmitschau/ Zwickau.-
 Von Freitag, dem 1. April bis Sonntag, dem 1. Mai gastiert der Spiel- und Hüpfburgenpark Gassmann aus Crimmitschau in Zwickau. Der Park hat seine Hüpfburgen auf dem Flugplatzgelände an der Reichenbacher Straße aufgebaut und täglich wie folgt geöffnet:
Montag -Freitag 14 bis 19 Uhr, Samstag und Sonntag 11 bis 19 Uhr.
Der Eintritt kostet pro Kind 10 Euro. Erwachsene zahlen inklusive eines Kaffee-Gutscheins 5 Euro. Einmal Zahlen und den ganzen Tag Spaß haben.
Der Hüpfburgenpark hat über 15 verschiedene Hüpfburgen, Varietäten zum Toben und Klettern.
„Wer einmal Spaß haben möchte, der sollte bei uns vorbei schauen“, so der Veranstalter. „Wir freuen uns über zahlreiche Gäste und die Kinder Herzen lachen zu sehen.“
Quelle und Foto: Hüpfburgenpark Gassmann